ÜBERSICHT

WISO MeinBüro 365 eignet sich für Gründer, Selbstständige und kleine bis mittlere Unternehmen. Mit wenigen Klicks fügen Sie Artikel und Kunden zu Ihren Angeboten hinzu. Diese kann man dann mühelos zu Rechnungen umwandeln. Auf Kundenkontakte, Artikel und Lieferanten haben Sie dank der integrierten Verwaltungsfunktion jederzeit Zugriff. Dort können Sie Liefer- oder Zahlungsbedingungen individuell zuordnen und Dokumente anfügen. Ein weiteres Feature von WISO MeinBüro 365 ist das Online-Banking – so sehen Sie sofort, welche Rechnungen wann bezahlt wurden. Das Tool kann auch Steuerformulare automatisch ausfüllen und via ELSTER-Schnittstelle an das Finanzamt senden.

Software Bewerten

Benutzerfreundlichkeit*

Featureumfang*

Kundensupport*

Preis-Leistung*

GESAMTWERTUNG

EMPFEHLEN SIE DIESE SOFTWARE?

  • 139,95 € / Nutzer / Jahr
  • Kostenlose Demo
  • img

BESTE ALTERNATIVEN

Billomat

Buchhaltungssoftware

Lexoffice

Buchhaltungssoftware

Sage 50

Buchhaltungssoftware

0
Software vergleichen